Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Neue Website des RIHA Journal

Neue Website des RIHA Journal

Das RIHA Journal – seit 10 Jahren online – präsentiert sich auf einer neuen Website!

Mit dem Umstieg auf die OJS-Plattform der Universitätsbibliothek Heidelberg, die mit „Arthistoricum“ bereits einen Pool an kunsthistorischen Online-Fachzeitschriften betreut, profitiert das RIHA Journal in Zukunft von Synergien bei der technischen Infrastruktur. Gleichzeitig wurde die Migration für ein Facelift genutzt.
Selbstverständlich bleibt die Zeitschrift der International Association of Research Institutes in the History of Art (RIHA) unverändert über www.riha-journal.org und im Open Access zugänglich.

Vielen Dank an alle, die diese Migration sowie neue Präsentation möglich gemacht haben. Allen Leser*innen wünschen wir weiterhin erhellende und inspirierende Lektüren auf www.riha-journal.org!

Beteiligte Institutionen: Zentralinstitut für Kunstgeschichte (Redaktionsleitung), in Zusammenarbeit mit den 31 RIHA-Instituten weltweit (www.riha-institutes.org)
Projektmitarbeit ZI: Christian Fuhrmeister (RIHA Research Committee), Johannes Griebel, Stephan Klingen und Sofie Eikenkötter (IT), Andrea Lermer (RIHA Journal Managing Editor)
Projektmitarbeit UB Heidelberg: Daniela Wolf (OJS), Daniela Jakob (Design), Bettina Müller (Organisation der Migration)
Externe Beratung: Manuel Hunziker, München
Information und Kontakt: Andrea Lermer