Villa_Hadriana_C_Ruggero
|
Bild |
Villa_Hadriana_C.Ruggero
|
Bild |
Max and Iris Stern looking at a poster advertising his lost art in 1952 that was published in WELTKUNST, 08.1952, p. 18 (reproduced in Angel, Sara: The Secret Life of Max Stern, 2014, p. 15)
|
Bild |
Projekt_Böhler_Intextbild
|
Bild |
Projekt_Assaf_Pinkus
|
Bild |
Projekt Steinhardt-Hirsch
|
Bild |
Projekt_Joseph_Kopta
|
Bild |
Abbildung Projekt Diletta Gamberini
|
Bild |
Projekt_Fabienne_Ruppen_Publikationsprojekt Puzzling Cézanne. Skizzenbücher und lose Blätter
|
Bild |
'Pott's Patent Ventilating Cornice', a decorative prototype for a new ventilation system, as featured in The Building News (18 December 1868)
|
Bild |
Giovanni di Paolo, The Creation of the World and the Expulsion from Paradise, Tempera and Gold on Wood, 46.4 x 52.1, 1445, Metropolitan Museum (© Metropolitan Museum - CC0 1.0)
|
Bild |
Birgit Jürgenssen, Let Sleeping Dogs Lie (1972) © Estate Birgit Jürgenssen / Bildrecht Wien, 2020; Courtesy Galerie Hubert Winter, Wien.
|
Bild |
Marquise de Pompadour, Victoire de Lawfelt, engraving, after J.-M. Vien and J. Guay, in Suite d'estampes gravées par Madame la marquise de Pompadour d'après les pierres gravées de Guay, graveur du Roy, Paris, [ca.1755], pl. 14.
|
Bild |
William Woollett nach Benjamin West, The Battle at La Hogue, 1781
|
Bild |
Sebastiano Ricci, Studi di figure. New York, Metropolitan Museum of Art Abbildungsnachweis: Creative Commons
|
Bild |
Die Szenografie der Wildnis
|
Bild |
'Pott's Patent Ventilating Cornice', a decorative prototype for a new ventilation system, as featured in The Building News (18 December 1868)
|
Bild |
Fragment eines Bergkristallgefäßes, abbasidisch, 9. Jh. (© The David Collection, Copenhagen, Inv. Nr. 5-1987)
|
Bild |
Palais de Tokyo
|
Bild |
Cover_O`Donnel_Meyer Schapiro`s critical debates
|
Bild |
Jaspert_Johann Friedrich Penther_Celle, Zucht- Werk- und Tollhaus 1748_Bomann-Museum, Celle
|
Bild |
Detail of left door, (formerly) north conch, Convent of Santa Maria im Kapitol, Cologne, oak and walnut, 1042-1065 (photo: Werwie)
|
Bild |
Projekt_Benjamin Fellmann
|
Bild |
Projekt Antiquitanum Thesaurus
|
Bild |
Projekt_Yvonne_Schweizer_Stock Photo des YouTube-Buttons. Pxfuel.com
|
Bild |
Projekt Kirsten Burke
|
Bild |
Intextbild_Projekt_Vorstudie Für das Pilotprojekt des JDCRP zur „Sammlung Schloss“
|
Bild |
Abbildung_Projekt_Bruckmann Verlag
|
Bild |
Projekt Helbing
|
Bild |
Forschungsprojekt Marcus Pilz FAK 2021
|
Bild |
Intextbild_Visual artist Mario Reis portrays rolling wagons on Henkel’s railway tracks in Düsseldorf in 1979 (Corporate Archives, Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf)
|
Bild |
Projekt_E.Darabos_ Lederfutteral eines Elfenbeinpokals aus der Esterházy-Kunstkammer, süddeutsch, Mitte des 17. Jahrhunderts (Archiv Foto, um 1898) © Kunstgewerbemuseum, Budapest
|
Bild |
Intextbild_Maria Bremer // Nichtlineare Historiographie. Zeitordnungen in Künstlerinnenausstellungen_Ausstellungseröffnung der Cooperativa Beato Angelico, 08.04.1976, Rom (Foto: Alfio di Bella / Archivia, Casa Internazionale delle Donne, Rom)
|
Bild |
Projekt_A.Cortese
|
Bild |
Lucy Jarman Elfenbeinmuschel im Berliner Kunstgewerbemuseum als Instrument der privaten Andacht im Spätmittelalter
|
Bild |
MunichArtToGo
|
Bild |
Yoko Yamaguchi_Bildunterschrift: "Dr. Faust" by Puppet Theater PUK in Tokyo (1949)
|
Bild |
Bildarchiv Bruckmann: Ökonomie, Fotografie und Kunstgeschichte um 1900_Kamera im Freien
|
Bild |
Bildarchiv Bruckmann: Ökonomie, Fotografie und Kunstgeschichte um 1900_Vermeer Briefleserin
|
Bild |
Bildarchiv Bruckmann: Ökonomie, Fotografie und Kunstgeschichte um 1900_Böcklin Cover
|
Bild |
Bildarchiv Bruckmann: Ökonomie, Fotografie und Kunstgeschichte um 1900_Islam, Kunst, Brokat
|
Bild |
Inger Christensen, Skizzen für Gedichtband alfabet, aus dies.: Verden ønsker at se sig selv. Digte, prosa, udkast fra Inger Christensens papirer, redigeret af Marie Silkeberg og Peter Borum, 2018
|
Bild |
Projekt Kristin Weber_Rineke Dijkstra: Kolobrzeg, Poland, July 26, 1992, 1992, C-Print-Farbfotografie, 117 x 94 cm, Tate, London, Inv. Tate P78328
|
Bild |
a. P. In Fra[n]cor[vm] Cvria Consilia Antiqvariæ Svpellectilis Portivncvla, Parisivs 1610, title page
|
Bild |
Maria Pinińska-Bereś, „Egzystencjarium – różowe narodziny”, 1989 | Maria Pinińska-Bereś, „Egzystencjarium”, 1971
|
Bild |
Vision_der_christlichen_Kirche_Gesamtansicht_Sammlung_Georg_Schaefer_af7b79dc
|
Bild |
Wilhelm Stettler, Kämpfende Tiere und Krieger, ab 1668, Feder und Pinsel in Schwarz und braun, grau laviert, 30,5 x 20,9 cm, Bern, Burgerbibliothek, FA Stettler 25, 11
|
Bild |
Detail from the Palazzo Stati Maccarani di Brazzà in Rome, showing travertine and imitated travertine Bossage, Photo Katharina Rotté
|
Bild |
Coronation of Henry II and Kunigunde, Pericopes of Henry II, 1007-1012, f. 2r, Clm 4452, Bayerische Staatsbibliothek, Munich (Image Attribution: Bayerische Staatsbibliothek, Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International)
|
Bild |
Christine Borland: HeLa Hot, 1999. HeLa-Zellen, Nährboden, Videomikroskop, Monitor. © Christine Borland.]
|
Bild |
Polemischer Artikel zur Vertreibung des Bauhauses in Weimar („Die Bauhaus-Triade“, in: Deutsche Bauhütte, H. 2, 29. Jg. (1925), S. 24
|
Bild |
Eröffnung der Ausstellung Third Space Walk. Flâneuses* between virtual and material urban spaces im August 2022 in der Galerie im Medienhaus in der Universität der Künste Berlin. (Foto: Jan-Holger Hennies)
|
Bild |
"Der sechste Auffzug oder Inventio von Türcken," Beschreibung und Abriß dero Ritterspiel, so der Durchleuchtige Hochgeborne Fürst und Herr, Herr Moritz, Landgraff zu Hessen... by Wilhelm Dilich (1601) British Library, London, C.107.f.13.
|
Bild |
Projekt Aleksander Musial
|
Bild |
Heinrich Wölfflin, « Wie man Skulpturen aufnehmen soll? (Probleme der italienischen Renaissance) », in Zeitschrift für bildende Kunst, Neue Folge 26 (1915), p. 245
|
Bild |
Teresa Borasino, Summit, Intervention, COP20, 2014, © Teresa Borasino
|
Bild |
Projekt Quellenmaterial Kunsthandel
|
Bild |