Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Mitarbeitende und Fellows / Dr. Esther Pia Wipfler / Literaturverzeichnis / „Mit solchen Farbschattierungen hat der Schöpfer seines Ebenbildes unsere Natur gekennzeichnet.“ (Gregor von Nyssa). Schriften zur Theologie des Bildes als Quellen zur Kunsttechnik

Esther Wipfler:

„Mit solchen Farbschattierungen hat der Schöpfer seines Ebenbildes unsere Natur gekennzeichnet.“ (Gregor von Nyssa). Schriften zur Theologie des Bildes als Quellen zur Kunsttechnik

In: Inkarnat und Signifikanz. Das menschliche Abbild in der Tafelmalerei von 200 bis 1250 im Mittelmeerraum, hrsg. Technische Universität München, Lehrstuhl für Restaurierung ...; Zentralinstitut für Kunstgeschichte – Forschungsstelle Realienkunde, München; Doerner Institut, Bayerische Staatsgemäldesammlungen; Opificio delle Pietre Dure, Florenz, München: Zentralinstitut für Kunstgeschichte 2017 (Studien aus dem Lehrstuhl für Restaurierung, Kunsttechnologie und Konservierungswissenschaft, Technische Universität, Fakultät für Architektur; Veröffentlichungen des Zentralinstituts in München, 42; Schriften der Forschungsstelle Realienkunde, 3), S. 42-50

Subnavigation
Sie sind hier: Startseite / Mitarbeitende und Fellows / Dr. Esther Pia Wipfler / Literaturverzeichnis / „Mit solchen Farbschattierungen hat der Schöpfer seines Ebenbildes unsere Natur gekennzeichnet.“ (Gregor von Nyssa). Schriften zur Theologie des Bildes als Quellen zur Kunsttechnik
Navigation

VERANSTALTUNGEN

zur Veranstaltungsuebersicht

PUBLIKATIONEN

aktuelle Publikationen des Zentralinstituts